Zwölf Teams haben sich für das Masters am 9. August qualifiziert / Morgen Damenturnier

Baiersbronn. Beim Murgtalbeachcup steht nach den ersten drei Qualifikationsturnieren am Samstag, 9. August, das Masters auf dem Programm.

Qualifiziert haben sich die besten zwölf Mannschaften, die die meisten Punkte ergatterten. Beim ersten Turnier beim TV Baiersbronn und beim dritten Turnier in Klosterreichenbach war jeweils die Mannschaft "Heut treff’ ich jeden!" erfolgreich.

Beim zweiten Turnier beim SV Baiersbronn behielt das Team "Smash n’ Cut" die Oberhand. Dabei ging es in vielen spannenden Begegnungen knapp daher, sodass einige Titelaspiranten für das Masters in Frage kommen. Mit "Team Naturbad Mitteltal", "sandiculous", "Zwei Asse trumpfen auf" und dem Titelverteidiger "UGI UGI Team Naturbad" kommen mindestens vier weitere Mannschaften zu den bisherigen Turniersiegern hinzu.

Trotz manch widrigen Wetterverhältnissen kämpfte sich der Murgtalbeachcuptross durch die Turniere. Zum ersten Mal findet am morgigen Samstag, 2. August, ein reines Damenturnier statt.

Der MBC-Ladiescup wird wie das Masters im Naturbad Mitteltal ausgetragen und jeweils auch an einem Tag ausgespielt. Weitere Informationen gibt es unter www.murgtal-beach-cup.de.