Firmenchef Gerhard Braun (rechts) mit Walter Haist, der heute in den Ruhestand verabschiedet wird. Foto: Braun Foto: Schwarzwälder-Bote

Walter Haist geht in den Ruhestand

Baiersbronn-Mitteltal. Walter Haist geht nach 48 Jahren bei der Firma Gerhard Braun in Mitteltal in den Ruhestand.

Er trat 1967 als Lehrling zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger in die Firma ein. Nach bestandener Lehrzeit und Absolvierung des Wehrdienstes ist er bis heute als engagierter, fachlich hoch qualifizierter Fliesenleger und allseits beliebter Kollege bei der Firma Braun tätig gewesen. Heute ist sein letzter Arbeitstag. Arbeitsschwerpunkte waren Hotel- und Schwimmbadbau, öffentliche und private Bauten. Zahllose Badezimmer hat Walter Haist in dieser langen Zeit in Wellnessoasen verwandelt. Nun kann er den Ruhestand mit seiner Familie und den Enkelkindern genießen. Firmenchef Gerhard Braun dankte Walter Haist für seinen großen Einsatz. Die Firma Gerhard Braun und seine Kollegen hätten ihm viel zu verdanken.