Turnierdirektor Klaus Blickle mit dem Sieger-Duo Claus Mast und Frank Kübler (stehend, von links) sowie den Finalisten Pierre Gässler und Rainer Rothfuß (knieend, von links) Foto: Roth Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennisturnier der Fußballsenioren in Klosterreichenbach

Baiersbronn-Klosterreichenbach. Die Fußball-AH-Abteilung des VfR Klosterreichenbach hatte zum Tennisturnier auf das Gelände des Tennisclubs Klosterreichenbach eingeladen. Turnierdirektor Klaus Blickle und Vorsitzender Jörg Finkbeiner nahmen die Auslosung der acht Doppel-Teams vor.

In Gruppe eins setzte sich das Duo Claus Mast und Frank Kübler durch, in Gruppe zwei waren es Rainer Rothfuß und Pierre Gässler.

Bei teils widrigen Bedingungen behielten Claus Mast und Frank Kübler mit 9:2 im Endspiel die Oberhand und nahmen zum ersten Mal den Wanderpokal in Empfang.

Die AH-Fußballer dankten dem ausrichtenden TC Klosterreichenbach, der sich einmal mehr als toller Gastgeber erwiesen habe.