Baiersbronn-Huzenbach. Unter anderem gegen das Ortschild von Huzenbach ist ein betrunkener

Baiersbronn-Huzenbach. Unter anderem gegen das Ortschild von Huzenbach ist ein betrunkener Autofahrer am Sonntag gegen 20.25 Uhr mit seinem Wagen geprallt. Der 49-Jährige fuhr laut Polizei auf der Murgtalstraße von Klostereichenbach in Richtung Huzenbach. In Höhe des Bahnhofs Huzenbach kam er mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte eine Bake und einen Leitpfosten und prallte gegen das Ortsschild von Huzenbach. Sein Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass ein Weiterfahren kaum möglich war. Als Zeugen den 49-Jährigen ansprechen wollten, ob er Hilfe benötigt, setzte er seine Fahrt fort, konnte allerdings mit drei platten Reifen nur noch wenige hundert Meter zurücklegen. Der 49-Jährige ließ das Fahrzeug, an dem Schaden von etwa 3000 Euro entstanden war, auf einem Parkplatz stehen und begab sich nach Hause. Beamte des Polizeireviers Freudenstadt trafen den 49-Jährigen schlafend in seiner Wohnung an. Ein Alkoholtest ergab zwei Promille.