Bei einer Besichtigung im Teinacher Mineralbrunnen bekamen die Gewinner auch die Abfüllanlage gezeigt. Foto: Stocker Foto: Schwarzwälder-Bote

Teinacher Mineralbrunnen führt Genussflasche mit Sonderaktion ein

Von Steffi Stocker

Bad Teinach-Zavelstein. Strahlende Gewinner trafen sich bei der Teinacher Mineralbrunnen GmbH. Der Gastgeber hatte zur Einführung seiner neuen Genussflasche Preise ausgelobt, die nun vergeben worden sind.

"Mehr als 100 000 Einsendungen erhielten wir", berichteten Geschäftsführer Andreas Gaupp und Marketingleiter Thomas Schmid. Künftig wird ein Smart im Teinacher Design durch den Kreis Heilbronn flitzen. "Als Zweitwagen hat er genau die richtige Größe", freut sich Gewinner Peter Müller. Auf ein Koch-Event mit Jürgen Hess dürfen sich vier Preisträger freuen. Er kreiert ein Vier-Gänge-Menü bei den Gewinnern, die dazu bis zu sieben Gäste einladen dürfen. In die Lüfte geht es für die fünf Gewinner einer Ballonfahrt.

Eines haben alle Gewinner gemeinsam, sie testeten die neu eingeführte Genussflasche des Unternehmens. Im Februar hatte Teinacher sein Produktportfolio um diese Flasche erweitert. "Neben Genuss und Regionalität spielen für moderne Konsumenten die Faktoren Design, Verpackung und Nachhaltigkeit eine zunehmend größere Rolle", so Gaupp.

Zur Preisübergabe gab es eine Betriebsbesichtigung sowie einen kulinarischen Abschluss, kredenzt von Teinacher-Koch Jürgen Hess.