Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Altersfeuerwehr Bad Liebenzell hat eine Herbstausfahrt unternommen. Vertreten waren die

Die Altersfeuerwehr Bad Liebenzell hat eine Herbstausfahrt unternommen. Vertreten waren die Abteilungen Bad Liebenzell, Möttlingen, Beinberg und Maisenbach-Zainen sowie die Feuerwehr Unterreichenbach. Auch Kreisobmann Heinz Umbeer war dabei. Mit ihren Frauen fuhren die ehemaligen Feuerwehrleute in den herbstlichen Stromberg. Diesmal war der Weinbauort Hohenhaslach das Ziel. Nachdem der tolle Ausblick von der Oberstadt genossen worden war, machten sich die Wanderer zu Fuß auf in den Besen. Die Nichtwanderer fuhren mit dem Bus dorthin. Der Blockhaus-Besen, der 2011 mit 100 Festmetern Weißtanne aus dem Nordschwarzwald gebaut wurde, war das Ziel. Bei gutem Essen und Wein sowie stimmungsvoller Musik verbrachten die Gäste dort ein paar gesellige Stunden. Foto: Schwarzwaldverein