Viel Spaß hatten die Skifahrer und Snowboarder bei der letzten tagesausfahrt der Saison. Foto: SWV Foto: Schwarzwälder-Bote

Skiabteilung beendet Saison bei Kaiserwetter am Grubigstein

Bad Liebenzell. Die Skiabteilung des Schwarzwaldverein Bad Liebenzell beendete mit der Tagesausfahrt mit dem Liebenzeller Ski-Express die Wintersport-Saison.

35 gut gelaunte Ski- und Snowboardfahrer starteten unter der Leitung von Angelika und Mike Waterstrat nach Lermoos an der Zugspitze. Ein toller Frühlingstag mit Kaiserwetter und traumhaften Pisten erwartete die Teilnehmer im Skigebiet Grubigstein. Im Angesicht der Zugspitze wurde bis zum Liftende ausgiebig das Gebiet erkundet und die toll präparierten Pisten genossen. Vor der Rückfahrt mit dem Bus kam natürlich auch das Après-Ski an der Talstation nicht zu kurz.

Die Organisatoren der Ski-Abteilung freuten sich, dass es bei allen drei Ausfahrten in diesem Winter keinerlei Verletzungen gegeben hat und alle Teilnehmer jedes Mal gesund nach Hause gekommen sind.

Das neue Wintersportjahr beginnt im Oktober mit der Ski Gymnastik, und die ersten Schwünge werden in Flachau beim Ski-Opening vom 11. bis 13. Dezember in den Schnee gezogen, worauf sich alle schon sehr freuen.