Foto: Schwarzwälder-Bote

Zur Frühjahrs-Weinwanderung hatte der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell eingeladen. 52 Teilnehmer fuhren

Zur Frühjahrs-Weinwanderung hatte der Schwarzwaldverein Bad Liebenzell eingeladen. 52 Teilnehmer fuhren mit dem Bus ins Bottwartal. Die Wanderführer Angelika und Mike Waterstrat, sowie Andrea und Wolfgang Bauer hatten wieder einige Überraschungen parat. Vom Wanderparkplatz Wunnenstein ging es zunächst durch Weinreben und Wald nach Beilstein. Oben an der Burg Hohenbeilstein angekommen, genossen die Wanderer einen Ausblick auf das Bottwartal. Weiter ging es dann nach Gagernberg. Dort war eine Pause bei einem Winzerehepaar angesagt. Weitere Stationen waren der Annasee, die Burg Wildeck, die Ruine Helfenberg sowie Abstatt, bevor es wieder in die Heimat ging. Foto: Verein