Bad Herrenalb. Ein bislang Unbekannter stürzte am Mittwoch gegen 17 Uhr

Bad Herrenalb. Ein bislang Unbekannter stürzte am Mittwoch gegen 17 Uhr mit einem Motorrad zwischen Bad Herrenalb und Rotensol. Der Fahrer kam ausgangs einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte, teilte die Polizei mit. Einem vorbeikommenden Autofahrer gab er zu verstehen, dass alles in Ordnung ist. Anschließend lief er in den Wald. Das Motorrad, an dem ein Schaden in Höhe von circa 2500 Euro entstand, ließ er am Straßenrand liegen. Wie sich herausstellte, wurde die weiße Suzuki GSX-1000 schon im Oktober 2013 in Pforzheim gestohlen. Das angebrachte Kennzeichen wurde im Juni dieses Jahres in Remchingen gestohlen. Der Motorradfahrer ist laut Augenzeugenberichten zwischen 30 bis 35 Jahre alt. Er hat kurze helle Haare und trug eine schwarz-grüne Lederkombi mit weißen Streifen. Hinweise erbittet das Polizeirevier Calw, Telefon 07051/16 12 50.