Foto: Schwarzwälder-Bote

Es liegt schon eine Weile zurück: Trotz Schmuddelwetters konnte Bad Herrenalbs

Es liegt schon eine Weile zurück: Trotz Schmuddelwetters konnte Bad Herrenalbs Schultes Norbert Mai Ende Mai rund 30 Bürger zur Baustellenbesichtigung auf dem Rathausplatz begrüßen. Vorigen Monat wurde dieser eingeweiht, gleichzeitig war es der offizielle Auftakt zur Neugestaltung des Kurparks. Die Brutto-Gesamtkosten für die Rathausplatz-Maßnahmen betrugen rund 1,84 Millionen Euro. Auf rund 2600 Quadratmetern wurde mit rötlichen Granit-Natursteinen gepflastert. Jetzt steht wieder eine Baustellenbesichtigung an. Und zwar am Samstag, 12. Dezember, ab 11 Uhr. Treffpunkt für Interessierte ist der Rathaus-Eingang. Infos vor Ort gibt es über den Kurpark und die Kurpromenade, die in drei Abschnitten umgestaltet wird. Foto: Kugel