Foto: Morat

Veranstaltung des TuS Oberbaldingen bietet von Fußball, Disco über Blasmusik bis zum Public-Viewing alles. Mit Galerie

Bad Dürrheim-Oberbaldingen - Das dreitägige Sportfest des TuS Oberbaldingen war ein Erfolg für den Verein.

Die Veranstaltung begann am Freitagabend mit einem AH-Turnier, bei dem insgesamt acht Mannschaften teilnahmen. Die weiteste Anreise hatte dabei die Fortuna Kirchfeld aus der Nähe von Karlsruhe. Im Finale besiegte der FC Hochemmingen den SV Öfingen.

Am Samstag standen Turniere für die E-, D- und C-Junioren sowie ein Elfmeterschießen für die örtlichen Vereine auf dem Programm. Bei den E-Junioren war die SV Aasen erfolgreich, während bei den D-Junioren die SG Baar gewann. "Schlechter" Gastgeber war dagegen die C-Jugend des SG Oberbaldingen, die das hochkarätig besetzte Turnier mit zwei Siegen und einem Unentschieden gewann.

Beim Elfmeterschießen gab es drei Kategorien mit den Gewinnern Rising Stars, Freixenet Weiber sowie Reiskrieger. Am Sonntag gab es einen Spieletag für die Bambinis und F-Jugend. Ein Spiel der C-Juniorinnen des FC Bad Dürrheim gegen SV Zepfenhahn sowie der Damenmannschaft des SG Bad Dürrheim/Oberbaldingen gegen den VfL Herrenberg rundeten das Programm ab.