Beteiligten sich erfolgreich am Stirnlampenturnier des Pit-Pat-Clubs Bad Dürrheim. Foto: PPC Foto: Schwarzwälder-Bote

Mit Stirnlampe geht’s an Pit-Pat-Tische / Pokale gewonnen

Bad Dürrheim. Das Stirnlampenturnier des Pit-Pat-Clubs bot eine ungewöhnliche Gelegenheit, dem Pit-Pat-Spiel zu frönen. Am Samstagabend fanden sich 18 Teilnehmer auf der Anlage ein, darunter elf Vereinsspieler, die sich bei diesem etwas trüben Wetter auf die Anlage getraut hatten. Das Wetter hatte trotzdem bis zum Schluss durchgehalten, und so konnten die Teilnehmer den Abend genießen. Den ersten Platz belegte Thomas Wendle, gefolgt von Thomas Janzikowski. Die beiden dritten Plätze gingen ins Stechen, das Martin Fischer für sich entschied. Aloisia Wendle erreichte dadurch den vierten Platz. Bei den Jugendlichen belegte Nils Binner den ersten Platz, gefolgt von seiner Schwester Jasmin Binner auf Platz zwei.

Bei den Vereinsspielern konnte sich wie schon dieses Jahr öfters Martin Grüßer durchsetzen und erhielt den Pokal. Der zweite Platz wurde zwei Mal erspielt und ging an die Spieler Birgit Koch und Dietmar Ströbele. Den vierten Platz erhielt Manfred Janzikowski.