Bad Dürrheim. Bereits zum wiederholten Male ist die Glaseinfassung einer Haustüre

Bad Dürrheim. Bereits zum wiederholten Male ist die Glaseinfassung einer Haustüre eines Mehrfamilienhauses am Anfang der Silcherallee in Bad Dürrheim mit einem Stein eingeworfen worden. In diesem Fall schlug ein unbekannter Täter am Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, zu. Zuvor schon zwei Mal in diesem Jahr, Anfang Januar und Ende Februar, war an diesem Haus das Sicherheitsglas der Haustüre von Unbekannten beschädigt worden. Die Polizei hat erneut Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und vermutet den Täter im näheren Umfeld der Hausbewohner. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07720/ 85 000 mit dem Polizeirevier Schwenningen oder direkt mit dem Polizeiposten Bad Dürrheim in Verbindung zu setzen.