Marianne Sailer, Andreas Baral, Walter Talmon l‘ Armée, Paul Pross und Julian Tenhaken (von links) wurden von Horst Heim (hinten) geehrt. Foto: Bausch Foto: Schwarzwälder-Bote

Treue Neuhengstetter Musiker ausgezeichnet

Althengstett-Neuhengstett (ina). Horst Heim, Vorsitzender des Neuhengstetter Musikvereins, ehrte langjährige Mitglieder. Zwei gehören dem Verein bereits ein halbes Jahrhundert an. Walter Talmon l’  Armée spielte früher aktiv in der Kapelle, und Paul Pross begleitete den Verein fünf Jahrzehnte als förderndes Mitglied. Beide Jubilare erhielten eine Urkunde und die goldene Ehrennadel mit Diamant.

Seit 40 Jahren halten Andreas Baral, Udo Talmon und Werner Ayasse zum Verein. Auch sie wurden mit der goldenen Ehrennadel mit Diamant ausgezeichnet.

Erich Sieferer ist seit 30 Jahren dabei wurde mit der Ehrennadel in Gold bedacht. Für 20-jährige Treue erhielten Gunther Brehm und Dieter Soulier die Ehrennadel in Silber. Julian Tenhaken und Marianne Sailer sind seit zehn Jahren aktive Spieler.