Alpirsbach. Bei der Weihnachtsfeier der Stadtverwaltung Alpirsbach im Haus des Gastes verabschiedete Bürgermeister Reiner Ullrich drei Mitarbeiterinnen und einen Mitarbeiter. Christa Buchholz hat im Juli 1989 ihren Dienst bei der Kämmerei begonnen. Willi Hoffmann arbeitete seit August 1989 als Schreiner beim Bauhof. Marita Waidele war von 1967 bis 1981 in der Kämmerei tätig und von 1988 bis 2006 bei der Tourist Information und danach wieder bei der Kämmerei. Die beiden Mitarbeiterinnen und der Mitarbeiter wurden nun in die Altersteilzeit verabschiedet.

Waltraud Kipp war seit Mai 1995 als Reinigungskraft im Kindergarten Römlinsdorf beschäftigt und wurde nun in den Ruhestand verabschiedet. Ullrich dankte den ausgeschiedenen Mitarbeitern für ihre engagierte Arbeit. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er ihnen einen Präsentkorb.