Verdiente Mitglieder wurden bei der Jahresfeier der SG Busenweiler-Römlinsdorf geehrt. Foto: Weiss Foto: Schwarzwälder-Bote

Auch Ehrungen bei Jahresfeier der SG Busenweiler-Römlinsdorf

Alpirsbach-Peterzell. Zur Jahresfeier der SG Busenweiler-Römlinsdorf begrüßte Vorsitzender Karlheinz Buchholz die Besucher in der Turnhalle Peterzell. Das Programm stand unter dem Motto "Ein Verein stellt sich vor". Verschiedene Abteilungen und Mannschaften traten auf der Bühne mit Tanz- und Showeinlagen auf.

Zudem wurden verdiente Mitglieder der SG Busenweiler-Römlinsdorf geehrt. So erhielten Christine Lämmle, Matthias Maier, Frank Schillinger und Gabriele Mayer die Vereinsehrennadel in Bronze. Die Ehrennadel in Silber bekamen Benjamin Sickler, Rose Link, Thomas Lehmann, Ursula Doberenz und Roland Schnell. Günter Koch erhielt die Ehrennadel in Gold.

Karlheinz Buchholz und Angelika Link nahmen auch die Ehrungen für Fußballverbandsspiele vor. Für 100 Spiele erhielten Carina Heinzelmann und Tamara Lömm eine Urkunde und ein Geschenk. Insgesamt 250 Spiele absolvierte Stephanie Walter, und für 300 Spiele wurde Birgit Kunz ausgezeichnet. Auch sie bekamen eine Urkunde und ein Präsent.

Eine Tombola gab es ebenfalls bei der Jahresfeier. Ein besonderer Dank galt dem Musikverein Römlinsdorf für die Übernahme der Bewirtung und der Familie Saier für ihre Unterstützung.