Nach dem Arbeitseinsatz fand sich ein Teil der Helfer mit dem Pistenbully im neuen Erweiterungsbau der Ski- und Sporthütte Reinerzau für ein Gruppenbild ein. Foto: Ortschaftsverwaltung Foto: Schwarzwälder-Bote

Mehr als 20 Helfer haben den Skilift in Reinerzau für den

Mehr als 20 Helfer haben den Skilift in Reinerzau für den Winter vorbereitet. Die Bügel wurden angebracht und kleine Mängel behoben.

Alpirsbach-Reinerzau. Die Anlage hatte bereits die TÜV-Prüfung bestanden. Nun wurden die Holz- und Flaschnerarbeiten am Erweiterungsbau der Ski- und Sporthütte weitgehend fertiggestellt, die Blumenbeete an den Außenanlagen winterfest gemacht und weitere Flächen frei geschnitten. Zudem wurde der Pistenbully auf das Skigelände gebracht. Anschließend gab es für alle Beteiligten Schnitzel vom Grill. Ortsvorsteher Gerold Wein dankte den zahlreichen Helfern.