Albstadt-Ebingen. Bei einem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 18.15 Uhr

Albstadt-Ebingen. Bei einem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 18.15 Uhr an der Einmündung der Gebrüder-Grimm- in die Keltenstraße ereignete, sind ein 33-jähriger Fahrradfahrer und eine 21-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurden. Laut Polizei hatte der in der Keltenstraße fahrende Radfahrer den von rechts aus der Gebrüder-Grimm-Straße kommenden Kleinwagen der 21-Jährigen übersehen, die Vorfahrt hatte. Er prallte ungebremst auf den vorderen linken Kotflügel und wurde gegen die Windschutzscheibe und auf den Asphalt geschleudert. Beide Unfallbeteiligten wurden ambulant im Krankenhaus versorgt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3300 Euro. Der Unfallverursacher muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.