Kein Mangel an Gästen herrschte beim Waldfest des Verschönerungsvereins Truchtelfingen. Foto: Konzelmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Waldfest des Verschönerungsvereins Truchtelfingen hatte viel Zulauf

Albstadt-Truchtelfingen. Gut besucht war das Waldfest, das der Verschönerungsverein Truchtelfingen traditionsgemäß auf dem Schönhaldenfelsen gefeiert hat. Am Samstagabend wurden die Gäste bestens von der vereinseigenen Kapelle "Kragaweite" unterhalten und schwangen zu deren Musik bis tief in die wunderbar laue Nacht hinein das Tanzbein.

Für den Sonntag hatte der Verein die "Heuberger Spitzbuben" engagiert, und die spielten so engagiert auf, dass auch ein kurzer Regenguss die gute Stimmung nicht trüben konnte. Zumal die Küche des Verschönerungsvereins wieder die bekannten Spezialitäten aufgefahren hatte – mehr als 40 Helfer waren über das gesamte Wochenende im Einsatz.