Langjährige und verdiente Mitglieder hat der Verein der Vogelliebhaber geehrt. Das Bild zeigt Wilfred Bukowski, den Vorsitzenden Hans André, Rosl Krauser und Erich Bach. Foto: Bach Foto: Schwarzwälder-Bote

Vogelliebhaber ehren treue Mitglieder

Albstadt. Langjährige und verdiente Mitglieder hat der Verein der Vogelliebhaber Albstadt und Umgebung bei seiner Hauptversammlung in Tailfingen ausgezeichnet. Wilfred Bukowski erhielt vom Vereinsvorsitzenden Hans André für 25-jährige Mitgliedschaft und seine Verdienste um die Vogelzucht die silberne Ehrennadel, Erich Bach für mehrjährige Mitarbeit im Vorstandsgremium die Leistungsnadel des Vereins und Spitzenzüchterin Rosl Krauser zum runden Geburtstag einen Präsentkorb.

Zuvor hatte André einen Kurzbericht übers vergangene Vereinsjahr erstattet, in dem er die Vereinsausstellung, die im November in Neufra stattgefunden hatte, erwähnte und die bei der Landesverbandsschau in Rottweil gewürdigten Zuchtleistungen in Erinnerung rief. Es folgten der Schriftführerbericht von Erich Bach und ein Kassenbericht von Erwin Allseits mit uneingeschränkt positivem Tenor.