Die Reisenden vom Club Handicap vor dem Hotel "Attica Beach", in dem sie logierten. Foto: Ströbel Foto: Schwarzwälder-Bote

Club-Handicap-Urlaub auf Korfu

Albstadt-Ebingen. Nach Korfu führte die jüngste Reise Clubs Handicap Albstadt. Untergebracht waren die knapp 30 Albstädter Urlauber im Hotel "Attika Beach" in Lefkimi, einem schönen Haus mit freundlichen Angestellten und einem eigenen Sandstrand. An diesem hielten sich die Gäste aus Albstadt tagsüber auf, wenn sie nicht spazieren gingen oder am Pool lagen. Ein Ausflug nach Korfu-Stadt und eine kleine Rundfahrt mit Mietwagen, die über die ganze Insel führte, vermittelte ihnen einen Eindruck von deren Schönheiten. Die Abende verbrachten sie im Hotel bei gutem Essen, Billardspiel und angeregten Unterhaltung. Fazit: Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub.