Spielgeräte, Meisterschaft und Hallendach

Aichhalden (lh). Die beim Übergangs-Kindergarten Haus Jakob Walter in der Kirchgasse in Rötenberg im Außenbereich installierten Spielgeräte kosten die Gemeinde keinen Cent.

Wie Bürgermeister Ekhard Sekinger in der Sitzung des Gemeinderats verriet, hätten Auszubildende der Firma BBS in Schiltach-Hinterlehengericht und die Aichhalder Firma Holzbau Ginter dies übernommen, wofür er den Beteiligten danke, so Sekinger. Des Weiteren informierte der Bürgermeister über die Sanierung des undichten Dachs an der Aussegnungshalle in Aichhalden. Mit den Arbeiten habe die beauftragte örtliche Firma Holzbau Herzog in dieser Woche begonnen, so Sekinger. Zudem gratulierte er der Spielgemeinschaft Aichhalden/Rötenberg zur Meisterschaft in der A-Klasse und Aufstieg in die Bezirksliga im Namen der Gemeinde.