Die Aichhalder Fußball-F-Jugend (I+II) mit ihren Betreuern Dieter Hauser (links) und Markus Schondelmaier (rechts). Foto: FVA Foto: Schwarzwälder-Bote

Aichhalden. Weiter auf der Erfolgsspur sind die F-Jugendfußballer des FV Aichhalden.

Aichhalden. Weiter auf der Erfolgsspur sind die F-Jugendfußballer des FV Aichhalden. Nach einem Turniergewinn der F1 in der Vorwoche landten beim jüngsten Spieltag in Lackendorf beide Mannschaften auf einem zweiten Platz ihrer jeweiligen Gruppe nach vier gewonnenen und einem verlorenen Spiel.

Die Trainer Markus Schondelmaier und Dieter Hauser können mit den Ergebnissen ihrer jungen Schützlinge zufrieden sein, denn auch in der Hallenrunde erreichten sie, wenn nicht den Spitzenplatz, doch einen der jeweils vorderen Plätze, auch wenn es in Lackendorf jetzt einmal nicht zum Turniersieg reichte. Während beim Vorwochenturnier das bessere Torverhältnis bei der F1 den ersten Platz sicherte, sah dies am jetzigen Samstag nicht ganz so gut aus.

Tore für die F1 schossen: Lasse Lamprecht (10) ,Tim Koz (3), Joshua Weigold ,Benedikt Wegner und Yannik Armbruster (jeweils 1). Bei der F2 waren Moritz Maier (10), Kevin Eisengrain (9) ,Fabian Hess (2), Jean Nürnberger (1) und Emil Fischer (1) erfolgreich.