Franz Marte seit 60 Jahren bei den Ringern

Aichhalden. Zahlreiche Ehrungen gab es beim Athletenbund Aichhalden. Für 60 Jahre wurde der frühere Ringer Franz Marte ausgezeichnet. 50 Jahre Mitglied ist Raimund Roth, der in den 50er-Jahren aktiv war, ein Jahr den ABA trainierte sowie 30 Jahre in der Fahnensektion war. 40 Jahre Mitglied ist Marianne Fehrenbach, ebenso wie Erich Moosmann der von 1975 bis 80 aktiver Ringer hauptsächlich in der II. Mannschaft war und von der Polizei aus auch Teilnehmer bei deutschen Meisterschaften. Ebenfalls geehrt wurde Lothar Niemann, der bis 1959 aktiver Ringer war. Siegfried Schmider war von 1974 bis 1984 aktiv und bestritt über 100 Kämpfe, teilweise in der zweiten Bundesliga. Seit 25 Jahren dabei sind Thomas Broghammer, Dieter Weisser, Kai Höfler, Michael Schwenk und Tobias Moosmann, die alle Schülerringer waren, teilweise bei den Aktiven waren und schließlich passive Mitglieder wurden.