Impressionen vom 41. Schömberger Stauseelauf. Gabriel Kammerer (#77) und Andreas Schindler (#84) laufen vorne weg. Foto: Kara

Der 41. Volkslauf war wieder ein voller Erfolg und lockte bei schönem Frühlingswetter rund 100 Teilnehmer an den Schömberger Stausee. 

Auch die Leistungen können sich sehen lassen, so bewältigte Gabriel Kammerer vom albside Running Team die Strecke in der sehr guten Zeit von 37:55 Minuten und hatte damit ganz knapp die Nase vor dem letztjährigen Sieger Andreas Schindler mit 37:58 Minuten. Auf dem dritten Platz folgte der Geislinger Pascal Brobeil vom Team INJOY Balingen mit der sehr guten Zeit von 38:21 Min.

Auch die Athletinnen waren super unterwegs und erkämpften sich hervorragende Platzierungen. Bei den Frauen sicherte sich Jana Kümmerlin von den Tuttlinger Sportfreunden zum ersten Mal den
Sieg, ohne ernsthaft in Bedrängnis zu kommen.

Wir haben eine Galerie mit den besten Bildern zusammengestellt. Einfach Durchklicken!