Thomas TuchelNeuer Vertrag beim Hamburger SV?
Neuer Vertrag beim Hamburger SV?

Dem Ex-Mainzer Trainer Thomas Tuchel ist laut einem Bericht der Bild-Zeitung vom abstiegsbedrohten Hamburger SV ein Vierjahresvertrag angeboten worden.

Nach Skandalspiel drohen harte Strafen
EM-QualifikationNach Skandalspiel drohen harte Strafen

Das Skandalspiel zwischen Montenegro und Russland in der EM-Qualifikation ist in der zweiten Halbzeit abgebrochen worden. Bereits nach 20 Sekunden war es zum Eklat gekommen, als der russische Nationaltorhüter Igor Akinfejew von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen worden war. Jetzt drohen Konsequenzen.

 
Jansen und van der Vaart müssen gehen
HSVJansen und van der Vaart müssen gehen

Van der Vaart und Jansen müssen am Saisonende ihre Koffer packen. Der HSV gibt beiden keinen Anschlussvertrag mehr. Andere Profis werden folgen. Geht Rafael van der Vaart schon vor Saisonende in die USA?

 
Mit Schweinsteiger will Löw Feuer zünden
DFB-Team in GeorgienMit Schweinsteiger will Löw "Feuer zünden"

Vor dem EM-Qualifikationsspiel in Georgien herrscht im Lager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft viel Zuversicht. „Wir müssen das Feuer zünden, das wir brauchen, um dieses Spiel zu gewinnen“, sagte Löw vor der Partie am Sonntag (18 Uhr/RTL) in Tiflis.

 
Neuer wieder im Mannschaftstraining
DFB-AuswahlNeuer wieder im Mannschaftstraining

Wegen einer Entzündung im Knie hatte Neuer beim Spiel gegen Australien gefehlt. Am Sonntag soll er im EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien in Tiflis wieder zwischen den Pfosten stehen.

 
18 Fotos
Stuttgarter Kickers zielen für den guten Zweck
Lupenschießen für den KirchentagKickers zielen für den guten Zweck

Für die Privatquartier-Suche des Kirchentags in Stuttgart haben sich die Stuttgarter Kickers am Donnerstag im "Lupenschießen" einem Kirchentags-Team gestellt. Hier sind die Fotos aus Degerloch.

 
14 Fotos
Der Club der alten Herren
DFB-Legenden Lehmann, Seeler und Co.Der Club der alten Herren

Seit sieben Jahren besteht beim DFB der Club der Nationalspieler. Hier treffen frühere DFB-Kicker zusammen, um über die alten Zeiten und neue Pläne zu plaudern. Am Mittwoch trafen sich die "alten Herren" in Kaiserslautern.

 
Zum Saisonende ist wohl Schluss
Khedira bei Real MadridZum Saisonende ist wohl Schluss

Die Zeit von Sami Khedira bei Real Madrid geht nach eigener Aussage zu Ende. Wohin der ehemalige VfB-Profi wechseln wird, bleibt aber noch offen.

 
43 Fotos
DFB-Team stolpert zum Unentschieden
2:2 gegen AustralienDFB-Team stolpert zum Unentschieden

Beim 2:2-Unentschieden gegen die Australier hat Bundestrainer Löw viele Dinge gesehen, die ihm nicht gefallen haben, besonders defensiv. Podolski erhält für sein 48. Tor ein Sonderlob. Vor dem Anpfiff gab es eine Gedenkminute für die Opfer des Germanwings-Absturzes.

 
Wahlkampf um den Fifa-Thron
Uefa-KongressWahlkampf um den Fifa-Thron

Michel Platini bleibt Uefa-Präsident, Wolfgang Niersbach zieht für Europa in die Fußball-Weltregierung der Fifa ein. Doch unterschwellig brodelt auf dem Uefa-Kongress die Frage nach der Fifa-Führung.

 
Gomez darf sich Hoffnung machen
Fußball-NationalmannschaftGomez darf sich Hoffnung machen

Joachim Löw hat den ehemaligen VfB-Stürmer Mario Gomez als Nationalspieler noch nicht abgeschrieben. Der 29-Jährige sei noch in seinem Blickfeld. Wegen einer Bänderverletzung im Sprunggelenk hatte Gomez seit Ende Februar pausieren müssen.

 
Die Torshow vom vergangenen Wochenende
Dritte Liga und VfB-JuniorenDie Torshow vom vergangenen Wochenende

Alle Tore aus der Dritten Liga und von der Jugend des VfB Stuttgart im Video bei FuPa Stuttgart...

 
Supermario muss warten
Mario Gomez im DFB-Team"Supermario" muss warten

Mario Gomez wird in Italien für seinen Doppelpack am Sonntag im Trikot des AC Florenz gefeiert. Nur bei der Nationalmannschaft muss er sich weiter hinten anstellen.

 
Neuer stößt erst später hinzu
DFB-TeamNeuer stößt erst später hinzu

Die Fußball-Nationalmannschaft bereitet sich auf die ersten Länderspiele vor. Die Vorgabe: Gruppenerster in der Qualifikation. Torhüter Manuel Neuer trifft später in Frankfurt ein, soll aber beim Test gegen Australien zwischen den Pfosten stehen.

 
Mario Gomez trifft doppelt
Ex-VfB-Stürmer glänztMario Gomez trifft doppelt

Mario Gomez hat sich nach einer kurzen Verletzungspause mit einem Doppelpack beim AC Florenz zurückgemeldet. Zu einem Sieg reichte es trotzdem nicht.

 
Zinnbauer wird freigestellt, Korkut darf bleiben
HSV und Hannover 96Zinnbauer freigestellt, Korkut darf bleiben

Die abstiegsbedrohten Hamburger trauen Joe Zinnbauer nicht mehr zu, den Klassenerhalt zu wuppen: Er wird freigestellt. Indes hält Hannover an Tayfun Korkut fest.