BundesligaBayern verlieren gegen Leverkusen 0:2
Bayern verlieren gegen Leverkusen 0:2

Fußballmeister Bayern München hat die Generalprobe für den Champions-League-Halbfinal-Hit beim FC Barcelona mit einer verstärkten C-Elf verpatzt.

Stuttgarter Kickers gegen Dynamo Dresden
Im LivetickerKickers empfangen Dynamo Dresden

Die Stuttgarter Kickers empfangen um 14 Uhr den Tabellenelften Dynamo Dresden im Gazi-Stadion unter dem Fernsehturm. Hier die Partie im Liveticker der Kollegen von FuPa Stuttgart.

 
Belgischer Fußballprofi Mertens ist tot
Nach HerzstillstandBelgischer Fußballprofi Mertens ist tot

Der belgische Fußballprofi Gregory Mertens ist wenige Tage nach einem Herzstillstand gestorben. Der 24-Jährige war am Montagabend bei einem Spiel auf dem Rasen zusammengebrochen und musste reanimiert werden.

 
Gündogan verlässt den BVB
Borussia DortmundGündogan verlässt den BVB

Zwei Tage nach dem umjubelten Einzug in das Pokalfinale gab es beim BVB schlechte Nachrichten. Ilkay Gündogan wird den Revierclub spätestens im Sommer 2016 verlassen. Wahrscheinlicher ist jedoch ein Wechsel schon in diesem Sommer.

 
Ex-Stuttgarter-Kickers-Spieler Fiél im FuPa-Interview
Dynamo Dresden zu GastEx-Blauer Fiél im FuPa-Interview

Er schnürte von 1997 bis 2001 die Fußballschuhe für die Stuttgarter Kickers, nun kehrt der Deutsch-Spanier Cristian Fiél am Wochenende mit seinem Club Dynamo Dresden an die alte Wirkungsstätte zurück. Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben mit dem 35-Jährigen gesprochen.

 
Wolfsburg lässt Bielefeld keine Chance
DFB-PokalWolfsburg lässt Bielefeld keine Chance

Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg heißt das DFB-Pokalfinale 2015. Nach dem dramatischen Sieg des BVB im Elfmeterkrimi von München war das zweite Halbfinale mit einem 4:0-Sieg eine klare Angelegenheit.

 
64 Fotos
BVB im Rausch: Berlin, wir kommen
DFB-PokalfinaleBVB im Rausch: "Berlin, wir kommen"

Nach einem dramatischen Elfmeterschießen, bei dem vier Bayern-Spieler verschossen, lebt der Traum von Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Für Bayern München ist das 2:0 die erste Pokal-Niederlage unter Trainer Pep Guardiola.

 
39 Fotos
Noch vier Spiele bis zum Aufstieg?
Stuttgarter Kickers-TrainingNoch vier Spiele bis zum Aufstieg?

Trainer Horst Steffen hat die Stuttgarter Kickers am Dienstagnachmittag zum Training gebeten. Die Blauen stehen vor den entscheidenden Wochen was einen möglichen Aufstieg in die 2. Bundesliga betrifft. Wir haben die Bilder.
 

 
Die FuPa-Torshow vom 34. Spieltag
3. Fußball-LigaDie FuPa-Torshow vom 34. Spieltag

Didavi trifft für den VfB Stuttgart II, Aupperle für Großaspach - alle Tore des 34. Spieltags der 3. Fußball-Liga gibt es bei FuPa Stuttgart in der Torshow kompakt - und außerdem alle Treffer der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

 
U23 mit Punktabzug bestraft
Stuttgarter KickersU23 mit Punktabzug bestraft

Die U23 der Stuttgarter Kickers ist vom Württembergischen Fußball-Verband mit einem Punktabzug bestraft worden, weil sie im Spiel gegen den Freiburger FC Manuel Fischer irregulär eingesetzt hatten. Mehr dazu auf FuPa Stuttgart.

 
Wolfsburg verliert in letzter Minute
0:1 gegen GladbachWolfsburg verliert in letzter Minute

In einem Geduldspiel mussten die Gladbacher Fans bis zur letzten Minute warten, ehe Max Kruse zuschlug. Durch das 1:0 der Borussia ist auch die erste Entscheidung der Saison gefallen: Die Bayern sind vier Spiele vor Schluss vorzeitig Meister.

 
Der 25. Meistertitel ist perfekt
FC Bayern MünchenDer 25. Meistertitel ist perfekt

Nachdem der FC Bayern am Samstag Berlin mit 1:0 geschlagen hatte, hätte Wolfsburg schon einen Sieg in Gladbach benötigt, um zumindest noch rechnerisch eine Chance auf die Schale zu haben. Die Wölfe verloren allerdings 0:1, und so kann der FCB auf seinen 25. Meistertitel anstoßen.

 
Paderborn verliert wichtige Punkte gegen den Abstieg
2:2 gegen Werder BremenPaderborn verliert wichtige Punkte

Der SC Paderborn hat wichtige Punkte gegen den Abstieg liegengelassen. Im Heimspiel gegen Bremen führte der Underdog mit 2:0, musste sich am Ende allerdings mit einem 2:2 zufrieden geben. Die rote Laterne ist Paderborn allerdings erstmal los, der VfB Stuttgart ist jetzt Schlusslicht.

 
Schweinsteiger schießt Bayern zum Sieg
1:0 gegen Hertha BSCSchweinsteiger schießt Bayern zum Sieg

Der FC Bayern hat sein Heimspiel gegen Hertha BSC mit 1:0 gewonnen. Matchwinner für den Rekordmeister war Bastian Schweinsteiger, der in der Schlussphase einnetzte. Gewinnt Wolfsburg am Sonntagabend nicht in Gladbach, sind die Bayern bereits Deutscher Meister.

 
Labbadias HSV-Heimpremiere gelungen
30. Bundesliga-SpieltagHSV feiert 3:2-Sieg gegen Augsburg

Der HSV kann noch gewinnen. Bruno Labbadia feiert mit dem 3:2-Sieg gegen Augsburg eine gelungene Heimpremiere. Hannover verliert mit dem neuen Coach Frontzeck gegen Hoffenheim 1:2.

 
Schalke muss um Europa bangen
0:2 in MainzSchalke muss um Europa bangen

Der FC Schalke 04 muss um die Europacup-Teilnahme in der kommenden Saison bangen. Nach der verdienten 0:2-Niederlage in Mainz machen die Fans der Königsblauen ihrem Unmut Luft.

 
FC Bayern trifft auf Barcelona
Champions-League-HalbfinaleFC Bayern trifft auf Barcelona

Das Halbfinale der Champions League ist ausgelost. Der FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona, die Bayern müssen am 6. Mai zuerst auswärts ran. Im anderen Halbfinale spielt Juventus Turin gegen den Titelverteidiger Real Madrid.

 
Liveticker aus Großaspach
VfL Osnabrück am SonnenhofLiveticker aus Großaspach

Die SG Sonnenhof Großaspach hat derzeit einen Lauf und empfängt am Freitagabend den VfL Osnabrück. Unsere Kollegen von FuPa Stuttgart sind mit einem Liveticker dabei.

 
8 Fotos
Gomez trifft bei Florenz-Sieg
Europa LeagueGomez trifft bei Florenz-Sieg

Der AC Florenz ist nach dem 2:0-Sieg gegen Dynamo Kiew ins Halbfinale der Europa League eingezogen. Dabei erzielte der Ex-VfB-Stürmer Mario Gomez den Führungstreffer. Das Hinspiel zwischen den beiden Teams war 1:1 ausgegangen.

 
Nach 2:2 - Endstation SSC Neapel
Wolfsburg in der Europa LeagueNach 2:2 - Endstation SSC Neapel

Der VfL Wolfsburg zeigte in Neapel eine gute Moral. Zum Sieg im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League reichte es nach der Demütigung im Hinspiel zwar nicht. Doch immerhin wendete der Bundesliga-Zweite die zwischenzeitlich drohende Niederlage ab.

 
Badstuber erneut mit langer Pause
FC Bayern MünchenBadstuber erneut mit langer Pause

Holger Badstuber schwingt sich auf zum größten Pechvogel der Fußball-Bundesliga zu werden. Jetzt hat sich der Nationalspieler vom FC Bayern München erneut verletzt.