Offensiv-Spektakel an der WeserWolfsburg siegt 5:3 in Bremen
Wolfsburg siegt 5:3 in Bremen

Das war ein Offensivspektakel wie zu besten Bremer Zeiten! 3:2 führte Werder zur Pause gegen Wolfsburg. Binnen weniger Minuten direkt nach der Halbzeit drehte der Tabellenzweite dank Dost aber das Spiel.

Meier schießt Frankfurt zum Sieg
2:1 gegen HamburgMeier schießt Frankfurt zum Sieg

Eintracht Frankfurt hat das Samstagabendspiel gegen den Hamburger SV mit 2:1 gewonnen. Für die Hessen traf der ehemalige Hamburger Alexander Meier doppelt.

 
Dreifachbestrafung im Fußball bleibt vorerst
Regelhüter haben entschiedenDreifachbestrafung im Fußball bleibt

Die konservativen Fußball-Regelhüter haben sich gegen die großen Änderungen ausgesprochen. Auf absehbare Zeit wird es keine Videotechnik geben - bei der umstrittenen Dreifachbestrafung könnte es zumindest eine Änderung geben. Wenn auch nicht die erhoffte.

 
FC Bayern beschenkt sich selbst zum Geburtstag
4:1 gegen 1. FC KölnFC Bayern beschenkt sich selbst

Was für ein Beginn des FC Bayern zum Geburtstag. 2:0 nach zehn Minuten. Danach kommt der auswärtsstarke Gast aus Köln zu ein paar guten Szenen. Und trifft. Am Ende aber wird es eine klare Angelegenheit. Auch weil Keeper Neuer zuvor glänzen kann.

 
Sami glücklich mit Lena und Fitness
Khedira und GerckeSami glücklich mit Lena und Fitness

Noch muss Sami Khedira bei Real Madrid pausieren, verkündet auf Instagram aber seine baldige Rückkehr - und zeigt sich dazu glücklich mit seiner Verlobten Lena Gercke.

 
13 Fotos
Ehemalige VfB-Stürmer jubeln und treffen
Europa League mit Gomez und KuranyiEx-VfB-Stürmer jubeln und treffen

Einst haben Mario Gomez und Kevin Kuranyi ihre Tore für den VfB Stuttgart erzielt, ehe sie in die weiter Fußballwelt aufgebrochen sind. Am Donnerstag haben beide für ihre Teams getroffen und zum Weiterkommen in der Europa League beigetragen.

 
12 Fotos
Randale, Plastikbananen und 42 Festnahmen
AS Rom gegen Feyenoord RotterdamRandale, Bananen und 42 Festnahmen

Rotterdams Trainer Fred Rutten hat die Fans seines Vereins nach der Europapokalpartie gegen den AS Rom kritisiert. Mehrfach waren Gegenstände - darunter Plastikbananen - auf das Spielfeld geflogen. Rassistisch seien diese Aktionen allerdings nicht, so der Trainer.

 
0:0 reicht Wolfsburg fürs Achtelfinale
Europa League0:0 reicht Wolfsburg fürs Achtelfinale

Ein Diego Benaglio in Topform hat dem VfL Wolfsburg bei der Abwehrschlacht von Lissabon das zweite Europa-League-Achtelfinale der Clubgeschichte beschert.

 
Bayer mit Power-Fußball: 1:0 gegen Atlético Madrid
Champions LeagueBayer mit Power-Fußball: 1:0 gegen Atlético Madrid

Mit Powerfußball hat sich Bayer Leverkusen eine gute Ausgangsposition verschafft und kann nach dem 1:0 (0:0) gegen Atlético Madrid auf die Viertelfinal-Teilnahme in der Champions League hoffen.

 
Public Viewing fällt wohl flach
Fußball-WM 2022 im Winter?Public Viewing fällt wohl flach

Falls die Fußball-WM 2022 in Katar tatsächlich im November und Dezember stattfinden sollte, sieht einer der größten Veranstalter für Public Viewing schwarz für das gemeinsame Feiern im Freien.

 
Fifa lehnt finanzielle Entschädigung für europäische Clubs ab
Fußball-WM 2022 im Winter?Fifa lehnt finanzielle Entschädigung ab

Die Debatte um die umstrittene Fußball-WM 2022 in Katar ist auch nach dem Terminvorschlag der FIFA-Task-Force lange nicht beendet. Der Weltverband beharrt im Feilschen mit Europas Top-Clubs um finanzielle Entschädigung auf einer Maximalforderung.

 
Khedira mit Geld der Fans zu Schalke?
Real MadridKhedira mit Geld der Fans zu Schalke?

Wohin führt der Weg von Sami Khedira nach dieser Saison? Jetzt ist offenbar der FC Schalke 04 am Spieler von Real Madrid interessiert. Und setzt dabei auf das Geld der eigenen Fans.

 
Dortmund verliert 1:2 bei Juventus Turin und darf hoffen
Champions League-AchtelfinaleBVB verliert 1:2 bei Juve und darf hoffen

Das 1:2 bei Juventus Turin erhält Borussia Dortmund alle Möglichkeiten für den Einzug in die Runde der besten acht Fußball-Teams Europas. Im Hinspiel war jedoch mehr drin.

 
Die Torshow der A-Junioren
FuPa StuttgartDie Torshow der A-Junioren

Langsam wird es brenzlig für die A-Junioren des VfB Stuttgart: Nach der 1:2-Niederlage gegen Frankfurt sind es nur noch fünf Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Das Spiel und alle Partien der A-Junioren Bundesliga auf FuPa Stuttgart.

 
WM 2022 soll im Winter stattfinden
Fifa empfiehltWM 2022 soll im Winter stattfinden

Die Fußball-WM in Katar soll im November und Dezember 2022 stattfinden. Die Task Force des Weltverbandes hat sich auf ihrer Sitzung in Doha für diesen Termin ausgesprochen, der von der FIFA-Exekutive am 19./20. März noch fixiert werden muss.

 
Die Torshow der Dritten Liga
FuPa StuttgartDie Torshow der Dritten Liga

Mit einer 0:2-Niederlage mussten sich die Stuttgarter Kickers gegen Tabellenführer Bielefeld geschlagen geben, der VfB Stuttgart II traf in der Partie gegen Großaspach gleich vier Mal zum 4:1-Endstand. Alle Tore des 26. Spieltages gibt's bei Fupa Stuttgart.

 
Dost punktet für Wolfsburg - Gladbach trifft spät
Fußball-BundesligaWölfe siegen - Gladbach trifft spät

Am 25. Titelgewinn von Bayern München zweifelt kaum mehr jemand. Nach den 8:0 gegen den HSV und dem 6:0 in Paderborn fürchtet sich die Liga-Konkurrenz eher vor ähnlichen Demütigungen durch die Über-Bayern. Bayer Leverkusen hat schon ein Nachspielzeit-Trauma.

 
Mainz feiert - die Bayern triumphieren
Fußball-BundesligaMainz feiert - Bayern triumphieren

Paderborn muss im Spiel gegen die Bayern ordentlich einstecken. Die Schalker vergeben einen Sieg gegen Bremen in der Nachspielzeit. Auch Augsburg trifft gegen Leverkusen spät zum Ausgleich. Mainz 05 siegt mit neuem Trainer.

 
50 Fotos
Stuttgarter Kickers verlieren Premiere
0:2 gegen Arminia BielefeldStuttgarter Kickers verlieren Premiere

Die Stuttgarter Kickers müssen sich im ersten Spiel im runderneuerten Gazi-Stadion auf der Waldau gegen Tabellenführer Arminia Bielefeld geschlagen geben. Auch OB Fritz Kuhns heldenhafter Einsatz am Ball vor der Partie half wenig.

 
Gute Ausgangsposition für VfL Wolfsburg
2:0 gegen Sporting Lissabon"Gute Ausgangsposition" für VfL Wolfsburg

Wolfsburgs Matchwinner Bas Dost trifft in der Europa-League-Partie gegen Sporting Lissabon gleich doppelt. Die Wölfle gehen damit gelassen ins Rückspiel nächste Woche.

 
Gladbach gibt die Hoffnung noch nicht auf
EL-Niederlage gegen SevillaGladbach gibt die Hoffnung noch nicht auf

Es wäre mehr drin gewesen für Borussia Mönchengladbach: Mit der 0:1-Niederlage in der Europa-League-Partie gegen Titelverteidiger Sevilla wird es für Gladbach schwer, den Turnierverlauf noch zu drehen.