Khedira vermisst GerckeLiebesbeweis und neues Angebot
5 Fotos
Liebesbeweis und neues Angebot

Sami Khedira arbeitet derzeit nach einer Verletzung an seinem Comeback bei Real Madrid. Nun liegt ihm offenbar ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor - auf Instagram posten er und seine Verlobte Lena Gercke derweil Liebesbekundungen.

Bayern gewinnen 1:0 in Moskau
Champions LeagueBayern gewinnen 1:0 in Moskau

Der FC Bayern München strebt mit dem zweiten Sieg Richtung Champions-League-Achtelfinale. Müller sichert den Jubiläumserfolg bei einer „seltsamen“ Premiere in Moskau.

 
Bezirkspokal Stuttgart geht in zweite Runde
FuPa StuttgartBezirkspokal geht in zweite Runde

FuPa Stuttgart - Von 30. September an sind in Stuttgart für insgesamt drei Tage heiße Pokalfights angesagt - in der zweiten Runde des Bezirkspokals Stuttgart. Einen Überblick gibt es bei FuPa Stuttgart.

 
Die Torshow des 7. Spieltags
U17 bei FuPa StuttgartDie Torshow des 7. Spieltags

FuPa Stuttgart - in der U17-Bundesliga war am Wochenende wieder einiges los. Der Nachwuchs des VfB Stuttgart verliert das Derby gegen den Karlsruher SC - und beim SC Freiburg kommt's zur Torflut.

 
12 Fotos
Die besten Sprüche des 6. Spieltags
Fußball-BundesligaDie besten Sprüche des 6. Spieltags

Klopps Scheiß-Abend, Fährmanns Tränen nach dem Abpfiff und Alonsos 200 Ballkontakte - die besten Sprüche des 6. Bundesliga-Spieltags gibt es in unserer Fotostrecke.

 
Die Torshow des 12. Spieltags
3. Liga bei FuPa StuttgartDie Torshow des 12. Spieltags

FuPa Stuttgart - In der 3. Liga haben es die Vereine am Wochenende wieder krachen lassen - insgesamt 25 Tore durften die Zuschauer bejubeln. FuPa Stuttgart zeigt sie alle im Video.

 
Erfinder kündigt Klage gegen DFB an
FreistoßsprayErfinder kündigt Klage gegen DFB an

Die Kontroverse um das Freistoß-Spray ebbt nicht ab. Ein TÜV-Gutachten beanstandet das Produkt des Argentiniers Silva. Der DFB soll mit alternativen Lieferanten im Gespräch sein. Der argentinische Erfinder droht mit Klage wegen Patentverletzung.

 
Frankfurt gewinnt 2:1 beim HSV
6. Bundesliga-SpieltagFrankfurt gewinnt 2:1 beim HSV

Der Hamburger SV hat auch sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt verloren. Mit 1:2 mussten sich die Hanseaten dem Team von Thomas Schaaf geschlagen geben.

 
FC Augsburg besiegt Hertha 1:0
6. Bundesliga-SpieltagFC Augsburg besiegt Hertha 1:0

Der FC Augsburg überflügelt durch seinen dritten Saisonsieg Topteams wie Dortmund und Schalke. Hertha-Coach Luhukay geht nach dem 0:1 an alter Wirkungsstätte verbal nicht nur auf den Schiedsrichter los.

 
Wolfsburg schlägt Bremen 2:1
6. Bundesliga-SpieltagWolfsburg schlägt Bremen 2:1

Der VfL Wolfsburg hat am Samstagabend gegen den SV Werder Bremen mit 2:1 gewonnen. Damit rutschen die Bremer immer tiefer in die Krise und belegen zurzeit den vorletzten Platz.

 
Schalke 04 besiegt Dortmund, Bayern bleibt vorn
6. Bundesliga-SpieltagS04 besiegt BVB, Bayern bleibt vorn

Schalke 04 hat am 6. Bundesliga-Spieltag das Revierderby gegen den BVB mit 2:1 für sich entschieden. Bayern thront nach dem 2:0 in Köln weiter auf Platz eins. Zweiter ist Gladbach, das mit 2:1 bei Paderborn gewann.

 
Stuttgarter Kickers spielen 1:1 bei BVB II
3. Fußball-LigaStuttgarter Kickers spielen 1:1 bei BVB II

Dämpfer für die Stuttgarter Kickers im Kampf um den Aufstieg in die 2. Bundesliga: Das Team von Horst Steffen kam bei der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund nicht über ein 1:1 hinaus. Für die Kickers traf Marchese per Foulelfmeter.

 
Mainz und Hoffenheim trennen sich torlos
Fußball-Bundesliga0:0 zwischen Mainz und Hoffenheim

Ein Spitzenspiel sieht anders aus. Folgerichtig hatten weder Mainz 05 noch die TSG Hoffenheim es verdient, wenigstens über Nacht Tabellenführer der Fußball-Bundesliga zu sein. Ein langweiliges 0:0.

 
Blatter kandidiert erneut
Fifa-PräsidentschaftBlatter kandidiert erneut

Sepp Blatter will es noch ein fünftes Mal tun. Der Fifa-Präsident will noch einmal für das höchste Amt im Weltfußball kandidieren. Die Wahl findet Ende Mai in Zürich statt.

 
Stuttgarter Fußball: U17-Derby und 3. Liga
FuPa StuttgartU17-Derby gegen KSC und 3. Liga

Bereits am Freitag empfangen die B-Junioren des VfB Stuttgart den Karlsruher SC zum Derby. In der dritten Liga gastieren die Kickers bei Borussia Dortmund II und Großaspach in Kiel. Der VfB II trifft auf Fortuna Köln. Auch die Bezirksliga verspricht spannende Duelle. Vorberichte gibt es bei FuPa Stuttgart.

 
Freistoßspray kommt wohl nicht durch den TÜV
Fußball-BundesligaFreistoßspray kommt nicht durch TÜV

Der Einsatz des Freistoßsprays in der Fußball-Bundesliga droht einem Medienbericht zufolge zu scheitern. Der TÜV verweigere die Zulassung wegen offenkundiger Mängel. Vom DFB gab es bislang keine Stellungnahme.

 
Die Torshow des 11. Spieltags
3. Liga bei FuPa StuttgartDie Torshow des 11. Spieltags

FuPa Stuttgart - Die 3. Liga im Torrausch: Während bei den Spielen der Vereine aus Stuttgart und der Region acht Treffer fielen, gab es insgesamt bei den zehn Partien 25 Tore zu bestaunen. FuPa Stuttgart zeigt sie alle im Video.

 
11 Fotos
Die besten Sprüche des 5. Spieltags
Fußball-BundesligaDie besten Sprüche des 5. Spieltags

Gift und schlechter Stil - Veh und Klopp kritisieren Entlassung von Bobic beim VfB Stuttgart, Streich ärgert sich über das 3:3 gegen Hoffenheim mehr als Breitenreiter über das 0:4 gegen Bayern. Die besten Sprüche des 5. Bundesliga-Spieltags gibt es hier.

 
5 Fotos
Hildebrand zurück in der Bundesliga
Eintracht FrankfurtHildebrand zurück in der Bundesliga

Timo Hildebrand ist beim VfB Stuttgart noch immer eine Ikone. 2007 wurde er mit dem Team Deutscher Meister. Jetzt ist der zuletzt vertragslose Torhüter zurück in der Bundesliga. Bei Eintracht Frankfurt.
 

 
Löw will einige Weltmeister schonen
DFB-TeamLöw will einige Weltmeister schonen

Wenn die deutsche Nationalmannschaft im November auf Spanien trifft, wird Bundestrainer Jogi Löw einigen seiner Weltmeister eine Pause gönnen. Dann sollen andere Spieler zum Zug kommen.

 
Bayer und Hannover nun Bayern-Jäger
Fußball-BundesligaBayer und Hannover nun Bayern-Jäger

Im zweiten Teil der englischen Woche in der Bundesliga haben Leverkusen, Hannover und Berlin am Mittwochabend Siege eingefahren, während sich Dortmund von Stuttgart mit 2:2 getrennt hat. Tabellenführer bleibt der FC Bayern München.