Paukenschlag zum RückrundenstartBayern geht in Wolfsburg 1:4 unter
30 Fotos
Bayern geht in Wolfsburg mit 1:4 unter

Nach 21 Spielen muss der FC Bayern wieder eine Bundesliga-Niederlage einstecken. Zum Rückrundenauftakt zeigt der Tabellenzweite Wolfsburg beim 4:1, wie die Münchner zu packen sind.

6 Fotos
Blatters mögliche Herausforderer
Wer wird Fifa-Präsident?Blatters mögliche Herausforderer

Wenn am 29. Mai die Wahl zum Fifa-Präsidenten stattfindet, wird es der amtierende Präsident Joseph Blatter wohl mit fünf Herausforderern zu tun bekommen. Wir stellen sie in unserer Fotostrecke vor.

 
Von Salami Khedira bis Pep Gorgonzola
Twitter-TrendVon Salami Khedira bis Pep Gorgonzola

Auf Twitter entwickelte sich am Donnerstagvormittag ein Trend, bei dem Fußballernamen in Verbindung mit Lebensmitteln gesetzt wurden. Dabei heraus kamen einige herrliche Kombinationen.

 
Stuttgarter Kickers suchen Helfer
Rückzug ins Gazi-StadionStuttgarter Kickers suchen Helfer

Die Stuttgarter Kickers stehen vor dem Rückzug ins Gazi-Stadion auf der Waldau. Doch bevor das erste Heimspiel in runderneuerter Kulisse am 21. Februar stattfinden kann, brauchen die Blauen noch ein paar helfende Hände.

 
Auch Figo fordert Blatter heraus
Wer wird Fifa-Präsident?Auch Figo fordert Blatter heraus

Beim Fifa-Kongress am 29. Mai wird der künftige Präsident des Fußball-Weltverbandes gewählt. Nun hat sich ein prominenter Ex-Fußball-Star in die Reihen der Blatter-Herausforderer gestellt: Der Portugiese Luís Figo.

 
Dmytro Yarschuk zu den Kickers?
FuPa StuttgartDmytro Yarschuk zu den Kickers?

Die Stuttgarter Kickers wollen vor dem Wiederbeginn in der 3. Liga noch einen Spieler verpflichten. Trainer Horst Steffen hat sich dabei auf einen Mann festgelegt. Alle Infos gibt's bei FuPa Stuttgart.

 
Savranlioglu Neuzugang bei Freiberg
FuPa StuttgartSavranlioglu Neuzugang bei Freiberg

FuPa Stuttgart Ein ehemaliger Spieler der Stuttgarter Kickers steigt bei Freiberg ein und ein Fußball-Oldie hält mit 52 noch beinahe jeden Ball.

 
Justiz stuft Hools als kriminell ein
Hooligan-UrteilJustiz stuft "Hools" als kriminell ein

Sie treffen sich am Rande von Fußballspielen zu dem alleinigen Zweck, sich zu prügeln. Die Polizei ist gegen Hooligans oft machtlos. Jetzt hat die Justiz ein Machtwort gesprochen.

 
13 Fotos
Die reichsten Fußballclubs der Welt
Real auf Platz 1, Bayern DritterDie reichsten Fußballclubs der Welt

Erfolg zahlt sich aus. Bayern München setzte in der Saison 2013/14 auch finanziell neue Maßstäbe und hält Schritt mit den großen europäischen Clubs. Mit 487,5 Millionen Euro Umsatz behaupteten die Münchner Rang drei in der weltweiten Geldliga.

 
Mario ist wieder Mario
Florenz feiert Gomez"Mario ist wieder Mario"

Fast zwei Monate musste Mario Gomez Geduld haben und viel Kritik einstecken. Jetzt hat sich der Torjäger mit einem Doppelpack zurückgemeldet. Die italienischen Medien feiern den ehemaligen Stürmer des VfB Stuttgart.

 
8 Fotos
HSV bald wieder im Volksparkstadion
HamburgHSV bald wieder im Volksparkstadion

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV wird bald wieder im Volksparkstadion auflaufen. Der Investor Klaus-Michael Kühne kaufte die Namensrechte für die Hamburger Arena.

 
11 Fotos
Gomez trifft doppelt für Florenz, Shaqiri für Inter erfolgreich
Italienischer Fußball-PokalGomez und Shaqiri begeistern Italiener

Ex-VfB-Profi Mario Gomez hat den AC Florenz beinahe im Alleingang in die nächste Pokalrunde geschossen. Beim 3:1 gegen Atalanta traf Gomez zwei Mal. Ebenfalls erfolgreich war Ex-FCB-Spieler Xherdan Shaqiri, der Inter gegen Genua 1:0 in Führung schoss. Das Spiel endete 2:0.

 
Bayern-Vorstand Rummenigge räumt Fehler ein
Umstrittene Riad-Reise des FCBRummenigge räumt Fehler ein

Auf die scharf Kritik an seiner Riad-Reise hat der FC Bayern nun mit einer öffentlichen Stellungnahme reagiert. Darin findet der Vorstandschef des mächtigen Fußballclubs wesentlich klarere Worte als zuletzt noch der Münchner Trainer Pep Guardiola.