Die beiden Angreifer lassen den 23-Jährigen verletzt auf dem Boden liegen. Foto: Rainer Fuhrmann - stock.adobe.co

Nach der Rottweiler Partynacht ist am Sonntagfrüh gegen 2 Uhr in der Flöttlinstorstraße ein junger Mann zusammengeschlagen worden.

Auf der Flöttlinstorstraße ist es Sonntagnacht, gegen 2 Uhr, zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei haben zwei Unbekannte auf einen 23-Jährigen eingeschlagen.

Der junge Mann war auf dem Weg von der „Alten Post“ in Richtung Friedrichsplatz. In der Flöttlinstorstraße kam ihm eine sechsköpfige Gruppe entgegen. Diese pöbelten den 23-Jährigen lautstark an. Als der Mann die Unbekannten aufforderte, leiser zu sein, stürmten zwei unvermittelt auf ihn los, schlugen auf den 23-Jährigen ein und ließen ihn benommen und verletzt auf dem Boden liegen. Erst im Verlauf des Sonntags meldet er dann den Vorfall bei der Polizei.

Zu den Tätern ist Folgendes bekannt: Beide hatten kurze schwarze Haare, waren schlank und trugen schwarze Kleidung. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0741/47 70, zu melden.