Zwischen Geislingen und Rosenfeld ist am Freitagmorgen ein Unfall passiert. (Symbolfoto) Foto: Unsplash/Jonas Augustin

Bei einem Unfall auf der L 415 zwischen Geislingen und Rosenfeld ist am Freitagmorgen Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro entstanden. Immerhin: Verletzt wurde niemand.

Laut Polizeibericht war ein 19-jähriger Ford-Fahrer gegen 7.20 Uhr auf der Landesstraße 415 von Geislingen kommend in Richtung Rosenfeld unterwegs. An der Kreuzung mit der K 7122 wollte er nach links in Richtung der landwirtschaftlichen Höfe abbiegen. 

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW einer 25 Jahre alten Frau. Der Ford geriet daraufhin ins Schleudern und prallte gegen den Ford einer 35-Jährigen, die an der Einmündung aus Richtung der Höfe kommend wartete. 

Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Alle drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.