Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Andreas Gebert/dpa

Bei einem Unfall auf der A81 zwischen den Anschlussstellen Rottenburg und Horb sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden. 

Wie die Polizei mitteilt, war eine 25-Jährige mit ihrem Fiat in Fahrtrichtung Singen unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam.  Das Auto durchbrach einen Wildschutzzaun und überschlug sich.

Die Fahrerin und ihr Beifahrer wurden verletzt. Ein Krankenwagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der verunfallte Wagen musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Rottenburg, Abteilung Ergenzingen, die mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort war, unterstützte bei der Bergung des Wagens.

Der rechte Fahrstreifen blieb während der Unfallaufnahme bis gegen 17.30 Uhr gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau.