Nicht schlimm, wenn’s mit der Wiederwahl im April nichts wird. Dann wird Schultes Thomas Albrecht (rechts) halt der König von „Malle 2“, also von Wellendingen, führte Ute Hirt mit Reiner Hermann aus. Tobias Schlenker (links) stimmt fröhlich mit ein. Foto: Riedlinger

„Heute möchten wir einen schönen, unbeschwerten Abend unter Freunden verbringen“, begrüßte Zunftmeister Robert Baier die Gäste beim Zunftabend der Narrenzunft Wellendingen. Neben neuen Stücken ließen die Wellendinger Narren auch ein paar alte Erinnerungen Revue passieren.

Baier und Vizezunftmeister Gerd Angst erinnerten noch einmal an das tolle Narrentreffen: „Wenn ich an die vielen durchweg positiven Rückmeldungen denke, die wir von den befreundeten Zünften und den Zuschauern erhalten haben, bleibt als Schluss anzumerken: alles richtig gemacht“, zeigte sich Robert Baier sehr zufrieden.