Der Männerchor des Gesangvereins Liederkranz Zimmern im Gasthaus Sonne Foto: Liederkranz Zimmern Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Erwin Beck lange aktiver Sänger

Zimmern o. R. Bevor es zum Singen an Heiligabend auf den Friedhof ging, sang sich der Männerchor des Gesangvereins Liederkranz Zimmern, unter der Leitung von Verena Natschke, wie schon Jahrzehnte davor im Gasthaus Sonne bei Evi Heinemann und zuvor Familie Beck ein.

So wie jetzt die Wirtin und Familienmitglieder, war auch der Altwirt Erwin Beck Jahrzehnte aktiver Sänger im Verein. Doch diesmal war alles etwas anders. Die Männer des Vereins waren die letzten Gäste in der Sonne und somit bedankte sich Vorsitzende Ursula Berner bei der Wirtin Evi mit einem Blumenstrauß für die jahrelange Herberge für den Verein, auch das ganze Jahr über.