Von den Tätern fehlt jede Spur. Foto: Christian Schwier – stock.adobe.com

Die Rottweiler Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. In der Nacht zum Montag wurde ein Container auf dem Berner Feld aufgebrochen.

Rottweil - Ein Container, in dem Reifen und andere Gegenstände aufbewahrt waren, ist in der Nacht zum Montag im Gewerbegebiet "Berner Feld" aufgebrochen worden. Wie der Inhaber des Autohauses der Polizei am Montag meldete, sind mehrere Alt- und Neureifen, sowie eine Reifenmontierungsmaschine gestohlen worden.

Abtransport wohl mit Lieferwagen

Die Polizei sicherte an der aufgehebelten und stark beschädigten Containertüre Spuren. Was genau gestohlen wurde, wird derzeit noch geprüft. Die Polizei geht davon aus, dass zum Abtransport ein Lieferwagen oder Lastwagen verwendet wurden. Von den Tätern fehlt derzeit jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741/47 70 entgegen.