Zwei Autos kollidieren, die Beteiligten widersprechen sich aber darin, wie es zu dem Unfall kam. (Symbolbild) Foto: AdobeStock Animaflora PicsStock

Zwei Autos sind bei Seewald auf der B 294 kollidiert. Die beiden Beteiligten haben zum Unfallgeschehen unterschiedliche Aussagen gemacht.

Seewald - Am Mittwochnachmittag ist gegen 17.30 Uhr ein Unfall auf der Bundesstraße 294 passiert, bei dem ein Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurde. Ein 20-Jähriger Ford-Fahrer war auf der Bundesstraße 294 von Besenfeld kommend in Richtung Freudenstadt unterwegs. Zeitgleich bog ein entgegenkommender 44-jähriger Renault-Fahrer von der Bundesstraße nach links in Richtung Landesstraße 350 ab. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge.

Der junge Ford-Fahrer wurde leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 7000 Euro, wie die Polizei mitteilt. Während der Unfallaufnahme gaben die Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang an. Der Verkehrsdienst sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07441/5360, zu melden.