An mindestens vier Autos sind die Außenspiegel abgeschlagen worden. (Symbolbild) Foto: Riesterer

An mindestens vier Autos, die in der Scheffelstraße in Villingen-Schwenningen geparkt waren, sind in der Nacht zum Sonntag die Außenspiegel von zwei noch unbekannten Tätern abgeschlagen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

VS-Villingen - Ein Anwohner der Scheffelstraße nahm laut Angaben der Polizei gegen 2 Uhr laute Knallgeräusche wahr. Als er nach der Ursache schaute, sah er zwei Männer in Richtung Goethestraße davonlaufen. 

Eine erste Fahndung nach den Tätern lief erfolglos. Von den noch unbekannten Tätern liegt nur eine vage Beschreibung vor: Sie sollen dunkel bekleidet gewesen sein und trugen Kapuzenjacken. 

Geschädigte Fahrzeugbesitzer sowie Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Villingen in Verbindung zu setzen, Telefon: 07721/601-0.