Bei Heino - hier bei einem Konzert im LKA Longhorn - und seiner Frau Hannelore ist eingebrochen worden. Foto: Timo Deiner

Während Heino in der Kirche singt, wir zuhause bei ihm und seiner Ehefrau Hannelore in Bad Münstereifel eingebrochen. Dabei haben die Diebe einen antiken Schrank aufgebrochen.

Während Heino in der Kirche singt, wir zuhause bei ihm und seiner Ehefrau Hannelore in Bad Münstereifel eingebrochen. Dabei haben die Diebe einen antiken Schrank aufgebrochen.

Bad Münstereifel - Bei Heino (74) und Hannelore (71) ist schon wieder eingebrochen worden. Es geschah am Sonntag, als niemand zu Hause war. Heino hielt sich mit Hannelore in Wuppertal auf, wo er am Abend ein Kirchenkonzert gab.

Die Einbrecher seien über den Balkon in die Wohnung im ersten Stock des Historischen Kurhauses in Bad Münstereifel eingedrungen, berichtete Hannelore am Montag der dpa. Was genau entwendet wurde, konnte sie noch nicht sagen. Auf jeden Fall sei ein antiker Schrank aufgebrochen worden.

Vor zwei Jahren hatte es in der Wohnung schon einmal einen Einbruch gegeben.