Die Oldtimerpräsentation vor der Stadthalle – im Bild zwei Exemplare aus den Jahren 1914 und 1917 – ist bei der Bräunlinger Gewerbeschau ein Anziehungspunkt und hat sicherlich zum Erfolg der Messe beigetragen. Foto: Dagobert Maier

Rund 12000 Besucher wurden bei der Bräunlinger Gewerbeschau gezählt. Eine der Hauptattraktionen war die Oldtimer-Schau. Hauptamtsleiter Bertsche zieht zufrieden Bilanz.

Eine äußerst positive Bilanz der Gewerbeschau 2023 als Schaufenster des Bräunlinger Gewerbes legte Hauptamtsleiter Jürgen Bertsche nach der achten Auflage rund um die Stadthalle vor: „Die achte Bräunlinger Gewerbeschau über das vergangene Wochenende war wieder für alle Beteiligten ein voller Erfolg, was wir auch mit Zahlen gut belegen können. Wir konnten 10 000 bis 12 000 Besucher registrieren, womit wir sehr gut an die erfolgreichen Gerbeschauen der letzten Jahre anknüpfen konnten.“