Salonorchester spielt in Winterlingen

Winterlingen (bö). Beim ökumenischen Seniorennachmittag in Winterlingen hat das Salonorchester Albstadt die Gäste unterhalten.

An frühlingshaft dekorierten Tischen entwickelte sich nach der Begrüßung schnell eine angenehme Stimmung, die durch Wiener Kaffeehausmusik noch stieg.

Dem harmonisch aufspielenden Orchester dankten die begeisterten Senioren mit lang anhaltendem Applaus. Möglich geworden war diese Veranstaltung durch eine Spende der Winterlinger Bank, die Vorstand Willy Braun an das Team der Helferinnen des Seniorennachmittags überreichte.

Braun würdigte dabei deren Arbeit. Gleichzeitig freute es ihn, dass mit Hilfe der Spende ein wunderbarer Nachmittag für die vielen Gäste ermöglicht worden sei.

Edeltraud Schäfer-Maier dankte Braun und betonte, dass diese Spende gut angelegt sei und den Senioren und Gästen damit viel Freude bereitet worden sei.