Foto: Schwarzwälder-Bote

Die jährliche Herbstbörse für Kleider und Spielsachen des katholischen Kindergartens Harthausen

Die jährliche Herbstbörse für Kleider und Spielsachen des katholischen Kindergartens Harthausen in der Turn- und Festhalle war ein Renner. Durch den direkten Verkauf kamen die rund 30 Verkäufer mit den Käufern ins Gespräch und verhandelten auch teilweise die Preise. Angeboten waren gebrauchte Artikel rund ums Kind. Die Börse war für alle Beteiligten, Verkäufer, Käufer, die Eltern und den Elternbeirat ein voller Erfolg. Aus dem Erlös der vergangenen Börsen wurden Magnetspiele und Konstruktionsmaterial für die Kindergartenkinder gekauft. Für den reibungslosen Ablauf der Börse sorgten das Börsenteam und die helfenden Eltern. Die nächste Börse findet voraussichtlich Anfang März statt.