Rüdiger Erk, Emily Zundel, Boris Rodriguez und Gerrit Böhringer gastieren im K3. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

K3: Das Geheimnis des Literatur-Genies

Winterlingen. Charles Bukowksi – eine literarische Performance mit Musik: "Ich finde, dass eine Frau…" – ist auf der Kleinkunstbühne K3 zu sehen.

Drei Schauspieler und ein Musiker erforschen das Bukowski-Geheimnis. Sind die Texte wirklich genial? Ist seine Horrorjugend der Schlüssel zum Erfolg? Was ginge ohne Alkohol? Was ist ein Bukowski-Mädchen? Hundert Mal gestellte Fragen. Hundert Mal beantwortet. Immer spannend. Es spielen Rüdiger Erk, Emily Zundel und Boris Rodriguez, die Musik liefert Gerrit Böhringer am Samstag, 25. Januar, ab 20 Uhr mit Einlass ab 19 Uhr.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf bei der Winterlinger Bank, bei Schreibwaren Kluth, im Edeka-Markt Zick sowie unter Telefon 07577/ 93 19 52 oder im Internet: www.kleinkunstbuehnek3. de.