Fünf Damen und neun Herren spielten im Modus "jeder gegen jeden". Foto: TC Wildberg Foto: Schwarzwälder Bote

Neujahrsturnier: TC Wildberg eröffnet 2020 sportlich

Wildberg. Der Tennisclub Wildberg eröffnete das Jahr 2020 mit einem Neujahrsturnier, das nunmehr zum achten Mal stattfand. Unter der Leitung von Trainer Stefan Schmidt beteiligten sich fünf Damen und neun Herren am Wettbewerb. Rund drei Stunden traten fünf Mixed-Paare und zwei Herrendoppel im Modus jeder gegen jeden in der Nagolder Dreifeldhalle gegeneinander an.

Nachdem der letzte Ball geschlagen war, gab es die Siegerehrung. Die Begegnungen waren spannend und sehr eng und am Ende siegten Antje Rieger/Eckhard Müller mit gleicher Anzahl an Siegen durch das bessere Punkteverhältnis vor Elke May/Fritz Kreudler.

Im Anschluss an die Siegerehrung saßen die Spielerinnen und Spieler noch in geselliger Runde beieinander und hatten einiges zu bereden, da man sich den Winter über nicht so häufig sieht.

Nächste Gelegenheit, die Zeit bis zur Sommersaison für ein Wiedersehen zu nutzen, ist ein Kegelabend am Samstag, 29. Februar.