Ein sternenklarer Himmel hat im Südwesten für die erste Frostnacht dieses Herbstes gesorgt. Foto: dpa

Ein sternenklarer Himmel hat im Südwesten für die erste Frostnacht dieses Herbstes gesorgt. „In Merklingen wurde eine Temperatur von minus 3,2 Grad gemessen“, sagte Wetterexperte Klaus Riedl vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Stuttgart am Donnerstag.

Stuttgart - Ein sternenklarer Himmel hat im Südwesten für die erste Frostnacht dieses Herbstes gesorgt. „In Merklingen wurde eine Temperatur von minus 3,2 Grad gemessen“, sagte Wetterexperte Klaus Riedl vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Stuttgart am Donnerstag.

Zum Wochenende werde das Wetter wechselhaft. In den Nächten gebe es vorerst keinen Frost mehr. Tagsüber seien Höchsttemperaturen von bis zu 15 Grad drin. Von Regen bis Sonne sei alles dabei. Eventuell sollte ein Regenschirm mitgenommen werden, empfahl Riedl.

So wird das Wetter in Stuttgart und Region

Impressionen vom goldenen Herbst gibt es hier