Gosheim. Die Polizei Wehingen, Telefon 07426/91 36 60, sucht den Fahrer eines schwarzen

Gosheim. Die Polizei Wehingen, Telefon 07426/91 36 60, sucht den Fahrer eines schwarzen Audi A3 mit Rottweiler Kennzeichen, der am Freitag gegen 8.30 Uhr auf der Kreisstraße 5905 von Gosheim Richtung Bubsheim unterwegs war. Was war passiert?

Ein 23-jähriger Audi A6-Lenker fuhr hinter dem unbekannten Audi A3-Fahrer und einem Lkw auf der Kreisstraße. Als der 23-Jährige ausscherte, um den Audi A3 und den Lkw zu überholen und sich unmittelbar auf Höhe des Audi A3 befand, scherte dieser plötzlich ebenfalls zum Überholen auf die linke Spur aus. Nur durch ein Ausweichmanöver nach links in die Wiese konnte der 23-Jährige eine Kollision verhindern. Der unbekannte Audi-Fahrer setzte seine Fahrt Richtung Bubsheim fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der 23-Jährige blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.