Foto: Schwarzwälder-Bote

Josef Muschal (vorne, Mitte) wurde bei der Mitgliederversammlung des Albvereins Wilf­lingen

Josef Muschal (vorne, Mitte) wurde bei der Mitgliederversammlung des Albvereins Wilflingen (wir berichten noch ausführlich) für seine Verdienste um die Ortsgruppe zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er signalisierte, dass er weiterhin helfend zur Seite stehen wolle und auch für dieses Jahr eine Wanderung organisieren möchte. Bei weiteren Ehrungen wurden Siegfried Muschal und Rudolf Seemann für 25-jährige Mitgliedschaft gewürdigt (hintere Reihe, von links). Roland Götz, Josef Muschal (Zollernstraße) und Josef Widmann für jeweils 50-jährige Mitgliedschaft sowie Ottmar Haas (40 Jahre) und Karl Rothbrust (25 Jahre) waren nicht anwesend und bekommen ihre Ehrungen im Nachgang. Außerdem im Bild: Dieter Vaas (links) als kommissarischer Geschäftsführer der Wilflinger Ortsgruppe und Klaus Butschle (rechts) als Vorsitzender des Heuberg-Baar-Gaus des Schwäbischen Albvereins.Foto: Block