Nach dem Tag des Arbeitseinsatzes (Bild) besuchten Musiker aus Wilflingen aus dienstlichen Gründen Bad Cannstatt. Foto: Kiene Foto: Schwarzwälder-Bote

Wilflinger Musiker erleben intensive Tage

Wellendingen-Wilflingen. Hinter dem Musikverein Wilflingen liegt ein arbeitsintensives, aber unvergessliches Wochenende. Er war im Dauereinsatz.

Zuerst stand die alljährliche Altmaterial- und Altpapiersammlung auf dem Programm, bei der alle fleißig mithalfen und die mit einem gemütlichen Beisammensein bei einer Grillwurst endete. Am anderen Morgen fuhren die Musiker gemeinsam mit ihrem neuen Dirigenten, Daniel Hirt, auf den Cannstatter Wasen und spielten dort beim großen Festumzug durch Cannstatt mit.

Ein rundum schönes Wochenende, das für die gut gelaunten Mitglieder der Musikkapelle Wilflingen den Höhepunkt in einem Festzelt fand. "Schee war’s."