32 Minis der Seelsorgeeinheit vergnügen sich im Europapark in Rust. Foto: Susanne Steidle Foto: Schwarzwälder Bote

Europapark: Ministrantenausflug der Seelsorgeeinheit

Wellendingen/Rottweil. Am vergangenen Samstag fand der jährliche Ministrantenausflug mit den Minis aus der Seelsorgeeinheit statt. Das Ziel war wieder der Europapark in Rust, das bei den Minis immer großen Anklang findet.

Voller Vorfreude starteten 32 Minis aus den Gemeinden Wellendingen, Wilflingen, Zepfenhan und Feckenhausen, sechs Betreuer und Pfarrer Varghese Plackal bei der Kirche und fuhren gemeinsam mit dem Bus nach Rust.

Hier gab es kein Halten mehr. Die große Schar teilte sich in kleine Gruppen auf und so wurde der Park erkundet.

Bei strahlendem Sonnenschein und zum Teil langen Warteschlangen vor den Fahrgeschäften verging der Nachmittag wie im Fluge.

Um 17 Uhr trafen sich alle heil am Ausgang und so konnte pünktlich die Heimfahrt antreten werden. Allen Mitreisenden hat dieser Tag wieder sehr viel Spaß gemacht.