Symbolbild Polizei Foto: dpa

Ein Unbekannter hat sich am Dienstag im Fasanengarten vor einem Mädchen befriedigt.

Stuttgart-Weilimdorf - Ein bislang unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag im Fasanengarten vor einem zwölf Jahre alten Mädchen offenbar onaniert.

Wie die Polizei mitteilte, war die Zwölfjährige im Fasanengarten Schlitten gefahren, als der Unbekannte sich ihr näherte und vor ihr onanierte. Daraufhin rannte das Mädchen nach Hause und berichtete den Vorfall ihrer Mutter, die umgehend die Polizei alarmierte. Eine daraufhin sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief jedoch ohne Erfolg. Das Mädchen beschrieb den Unbekannten als zirka 50 bis 70 Jahre alt und 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er trug eine olivefarbene Jacke und Hose und braune Halbschuhe. Zudem hatte er einen lilafarbenen Rucksack mit schwarzem Rand dabei. Zeugenhinweise nehmen die Beamten des Dezernats für Sexualdelikte unter der Rufnummer 0711/8990-5461 entgegen.