Gabriele Nestle (von links), Ralf Nestle, Annick Grassi, Jürgen Nestle Foto: Nestle Foto: Schwarzwälder Bote

Auszeichnung: Ralf Nestle ist seit 40 Jahren im Unternehmen

Waldachtal. Das Waldachtaler Familienunternehmen Nestle, die Handwerkskammer Reutlingen, das Land Baden-Württemberg und Bürgermeisterin Annick Grassi haben Ralf Nestle für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei dem Fensterbau-Unternehmen ausgezeichnet.

Ralf Nestle, der vor 40 Jahren seine Ausbildung bei Nestle absolvierte, ist heute Leiter für den Bereich Kunststoff-Fenster. Die Handwerkskammer Reutlingen gratuliert Ralf Nestle mit einer Urkunde. Auch eine von Ministerpräsident Winfried Kretschmann unterschriebene Ehrenurkunde erhält Ralf Nestle. Von der Gemeinde Waldachtal erhält er eine Medaille.

Das Familienunternehmen Nestle beschäftigt heute mehr als 60 Mitarbeiter. Es besteht in der elften Generation. Die Geschäftsführung besteht aus Jürgen Nestle, Annkathrin Nestle und Janine Nestle.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: