Wahlen standen beim VfL Nagold an (von links): Michael Mensch (Beisitzer), Felix Hammann (Beisitzer), Holger Ehnes (1. Vorsitzender), Walther Beck (Beisitzer) und Gerd Hufschmidt (3. Vorsitzender). Foto: Priestersbach

Einen Führungswechsel gab es beim VfL Nagold: Nachdem sich Rainer Wohlleber nicht mehr zur Wiederwahl als erster Vorsitzender stellte, steht künftig Holger Ehnes an der Spitze des größten Nagolder Vereins. Von einem harmonischen Verlauf der Wahlen kann man allerdings nicht wirklich sprechen. Es ging spannend zu.

Nagold - Für Irritationen und einen gewissen Unmut bei manchen Mitgliedern sorgte nämlich die überraschende Kandidatur von Michael Mensch mit Unterstützung aus den Reihen der Fußballabteilung als Kassier – die sich erst tags zuvor per Buschfunk abgezeichnet hatte. Im Ergebnis ist das Amt des Kassiers beim VfL Nagold nun vorerst unbesetzt.