REGIONALLIGA FRAUEN (mib). Der Countdown beim TV Villingen für das Top-Spiel

REGIONALLIGA FRAUEN (mib). Der Countdown beim TV Villingen für das Top-Spiel am Samstag beim Spitzenreiter USC Konstanz läuft. Nach freiwilligem Training zwischen den Jahren, das gut von den Villinger Mädels angenommen wurde, war am vergangenen Freitag wieder offizieller Trainingsauftakt. Am Samstag wollten die Villingerinnen bei einem Vorbereitungsturnier des USC Konstanz starten, doch die Gastgeber sagten das Meeting – relativ kurzfristig – aufgrund zu geringer Resonanz ab. Villingens Coach Sven Johansson ärgerte sich darüber ein wenig. "Wir hätten sehr gerne noch einmal unter Wettkampfbedingungen getestet. Hätten wir früher von der Absage gewusst, hätten wir uns um eine Spielalternative bemüht." Das Villinger Team freut sich sehr auf das Spitzenspiel am Samstag. "Dieses wird für uns ein toller Gradmesser", so Sven Johansson.