Ehrungen gibt es bei der Stadtkapelle Vöhrenbach. Unser Bild zeigt (von links): Wilhelm Bliestle, Verena Winterhalder, Helmut Huber, Klaus Wehrle, Kim Schrenk und den Vorsitzenden Ferdinand Möller. Foto: Heimpel Foto: Schwarzwälder Bote

Versammlung: Ehrentitel für Klaus Wehrle und Wilhelm Bliestle

Vöhrenbach (sh). Im Rahmen der Hauptversammlung der Stadtkapelle Vöhrenbach wurden auch Ehrungen ausgesprochen. Traditionell werden die Musiker mit besonders gutem Probenbesuch ausgezeichnet. In diesem Jahr waren dies allerdings nur sechs Musiker.

Darüber hinaus konnte Vorsitzender Ferdinand Möller mehrere passive Mitglieder ehren: Für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden Helmut Huber, Wolfgang Ruf, Clemens Scherzinger und Jürgen Schwarz. Für 50 Jahre wurden Klaus Wehrle und Wilhelm Bliestle zu Ehrenmitgliedern ernannt. Darüber hinaus zeichnete Möller zwei junge Musikerinnen für fünf Jahre aktive Mitwirkung in der Stadtkapelle aus: Kim Schrenk und Verena Winterhalder.